DONAU RUN -
DEIN LAUFTREFF IN INGOLSTADT

GEMEINSAM LAUFEN

FACTS

Aktuelles zum DONAU RUN:

Nach langem Warten freuen wir uns, euch endlich wieder persönlich zu treffen und gemeinsam in das Sommertraining der nächsten Wochen durchzustarten.
Um das Training noch abwechslungsreicher für euch zu gestalten haben wir uns für die nächsten Wochen die Ingolstädter Lauflegende Benny Ziegaus mit ins Boot geholt, der 3 Einheiten übernehmen wird.
Wir freuen uns auf euch!!
Aktuelle Informationen rund um den Lauftreff erfahrt ihr wie immer über Instagram, Facebook oder unseren Podcast.

WAS? WER? WO? WANN?

Der DONAU RUN ist ein freier und kostenloser Lauftreff in Ingolstadt. Gemeinsam trainieren, Spaß an der Bewegung und den Menschen aus der Region verbinden uns.

Bei uns ist jeder willkommen. Egal ob Laufanfänger oder -profi. Bei unserem Lauftreff achten wir besonders darauf, dass für jede Leistungsklasse etwas geboten ist. Wichtig dabei ist, dass wir uns gegenseitig motivieren, aber aufeinander Rücksicht nehmen.

Normalerweise treffen wir uns jeden Donnerstag um 18:30 Uhr an der KinderVilla in Ingolstadt. Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation mit dem offiziellen Lauftreff pausieren und können nur digital gemeinsam trainieren. Mehr dazu findest du hier.

WIE TEUER?

Unser Lauftreff ist kostenlos!

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA

LogoLogoLogoLogo

MELDE DICH ZU 
UNSEREM NEWSLETTER AN

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.