ATHLETENVERMARKTUNG

Social Media, Vertragswesen & Sponsoring

Individuelle Vermarktung mit einem leistungsstarken Partner

Ein Profisportler soll sich auf den Sportkonzentrieren. Als Individualathlet gehört allerdings viel mehr dazu als nur zu trainieren: finanzielle Absicherung für monatliche Fixkosten, Sponsorengespärche, -akquise, -betreuung, Vertragswesen, Social Media und Homepage, Unterstützung bei logistischen Fragestellungen und materieller Support.

Um Athleten wie bspw. Sebastian Mahr den Rücken bestmöglich freizuhalten, haben wir als Kernthema die Sportlervermarktung für uns identifiziert. Wir unterstützen ihn bei diesen Punkten, so dass er sich bestmöglich auf den Fokus seiner Tätigkeit konzentrieren kann: Das Training, die nötige Regeneration und den Wettkampf.

UNSERE LEISTUNGEN

Sportler

Sponsorengespräche, -akquise & -betreuung

Mit unserem hervorragenden Netzwerk können wir dich bei der Akquise und Betreuung deiner Sponsoren tatkräftig unterstützen.

Gemeinsam erarbeiten wir dein Portfolio und können Dich erfolgreich bei unterschiedlichen Partnern positionieren.

Kontaktiere uns jetzt für ein erstes Gespräch!

jetzt anfragen
Lauftreff

Vertragswesen

Weil Du dich als Sportler auf den Sport konzentrieren sollst, kümmern wir uns um die Bürokratie, die leider dazugehört.

Steuer, Sponsorengespräche und Rechnungsstellungen. Wir halten Dir den Rücken frei.

jetzt anfragen
Lauftreff

Social Media & Homepage

In der heutigen Zeit ist eine Vermarktung über Social Media essentiell. Wir können Dich bei der Umsetzung eines professionellem Auftritts unterstützen.

jetzt anfragen
Melde dich zu unserem newsletter an
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.