Wir legen los – movINGgeht an den Start 

Autor:

Wir sind immer noch sehr glücklich über unsere Auftaktveranstaltung am 11.11.2022 im elfgrad-Lager. Knapp 60 interessierte Menschen haben unseren Ideen gelauscht und danach tatkräftig in großer Runde diskutiert. Dabei wurden einige gute und konstruktive Ideen und Impulse eingebracht. Vielen Dank für euer Interesse und euer Kommen.

Einige Punkte haben wir direkt in die Umsetzung zu gebracht.

Homepage

Zunächst sind wir froh, dass wir die movING-Subseite schnell aufsetzen konnten. Darauf werden wir einen Sportkalender pflegen mit allen Terminen rund um den Ausdauersport in der Region und der näheren Umgebung. Weiter soll es eine geclusterte Übersicht geben mit allen Dauerangeboten, wie Lauftreffs oder Kursen. Die Ingolstädter Laufrouten sollen eingebunden werden. Schau gerne immer wieder vorbei, die Seite wird ab jetzt regelmäßig angepasst.
 

Adventskalender

Als erste, gemeinsame Aktion findet gerade auf der Instagram-/Facebookseite von Donau Run ein großer Adventskalender statt. Es gibt neben Gewinnspielen auch Rezepte, Tipps und Tricks und vielleicht auch den ein oder anderen Lacher.

Was kommt im neuen Jahr?

Gerade planen wir im Hintergrund weitere Aktionen für 2023. Ihr könnt euch auf Aktionstage freuen, bei denen wir uns mit möglichst vielen Gleichgesinnten z.B. zum Laufen treffen. Außerdem haben wir einige Onlinevorträge geplant rund um das Thema Ausdauersport (Training, Triathlon, Ernährung etc.). Wir wollen zeitnah im neuen Jahr die Kombiwertung aller Veranstaltungen für unsere große Verlosung und die Preise dazu präsentieren. Es gibt also viel zu tun, langweilig wird es uns nicht. 😊

 

Du hast weitere Ideen?

Du hast eine gute Idee, wie wir die Region in Bewegung bekommen? Du möchtest dich einbringen? Melde dich sehr gerne bei uns.

 

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir dein movING-Team.