Donau Run Hike

November 18, 2022
Sebastian Mahr

Donau Run Hike

Donaurun kann auch langsam: Wir wandern mit euch durchs Altmühltal. Das letzte November- und auch erste Adventswochenende wollen wir drei tolle Schlaufen mit euch zusammen erkunden.

Folgendes Programm wartet auf euch:

Samstag - 26.11.22

Startzeit: 9:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Römerbrücke Pfünz

Strecke: Schlaufe 14+15 am Altmühltaler Panoramaweg

Gesamdistanz: ca. 29 km

Dauer: 4:30-5:00 h

Es gibt auch die Möglichkeit, die erste Runde mitzugehen und dann auszusteigen(12km)

Sonntag - 27.11.22

Startzeit: 9:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz beim Sportheim in Arnsberg

Strecke: Schlaufe 16 am Altmühltaler Panoramaweg

Streckenlänge: ca. 27 km

Dauer: ca. 5:30-6 h

Guide ist an beiden Tagen unser Headcoach Sebi. Er hat vegane energy balls für euch im Gepäck und steht für jede Frage und Diskussion rund um den Sport zur Verfügung. Wir können aber auch über das Leben philosophieren oder mal ein paar Meter schweigend zurücklegen.😉Jeder ist herzlich eingeladen. Es wird pünktlich losmarschiert, also seid bitte rechtzeitig an den jeweiligen Treffpunkten vor Ort. Wir gehen normal bis flott, aber kein Gerenne.

Wichtige Infos: Teilnahme auf eigene Gefahr. Eine gewisse Grundfitness sollte vorhanden sein, so dass du die Strecke auch gut bewältigen kannst. Für Verpflegung ist jeder Wanderer selbst zuständig. Wir haben mega Bock drauf, mal neue Wege zu gehen und sind schon heiß auf das Wanderwochenende. 🔥