Donaurun

Donau Meile 2019 – Siegerehrung

Donau Meile 2019 – Siegerehrung

Unsere kleine, aber feine Laufserie ist beendet. Drei Donau Meilen sind Geschichte. Drei Mal haben zahlreiche Donau Runner gezeigt, was sie auf dem Kasten haben und sich über die legendäre Distanz von 1609,3 Meter gequält. Unser Fazit könnte dabei nicht positiver ausfallen. Zum einen freut es uns, dass es bei jeder einzelnen Meile zahlreiche Teilnehmer gab. Dabei haben euch Wind und Wetter nicht abgehalten. Egal ob extreme Hitze oder eisige Kälte. Zum anderen zeigen die Daten, dass viele unter euch sehr gut trainieren. Und wie ihr wisst: Zahlen lügen nicht 😉

Die drei Meilen in der Übersicht

Auf Facebook haben wir ein Album mit den Ergebnissen der jeweiligen Meilen erstellt.

Hier geht’s zum Album!

Als kleinen Ansporn haben wir mit unseren Freunden vom @Ludwig Store ein paar Preise ausgeschrieben. Da wir für alle Läufer gleiche Bedingungen schaffen wollten, werden die Plätze 1 bis 3 nach der besten relativen Verbesserung vergeben. Zugegeben, im Nachhinein haben wir das etwas bereut. Da wir offensichtlich Sportler sind, hat Mathematik eher eine untergeordnete Priorität. Trotzdem hat sich Headcoach Sebi der Aufgabe angenommen und wir können euch endlich folgende Ergebnisse präsentieren.

Die Ergebnisse

  1. Platz – Matthias – mit 10% Verbesserung
  2. Platz – Melli – mit 8% Verbesserung
  3. Platz – Michi – mit 7% Verbesserung

Die Preise

  1. Platz: Ein Donau Run Shirt
  2. Platz: Eine „Schanzer Liebe“-Cap
  3. Platz: Eine Ludwig Store Tasse

Die Sieger dürfen ihre Preise im Ludwig Store Ingolstadt abholen. 

Bis dahin, sportliche Grüße!